Gewinnspiel

So meine Lieben,

dank des Droemer Kraur Verlages und des Cora Verlages darf ich euch heute wieder zu einem Gewinnspiel einladen!!

Und zwar könnt ihr folgendes gewinnen:

1 ebook-Gesamtausgabe „Die Wanderapothekerin“ im EPUB-Format
ET: 28.02.2014

oder

eines von 2 Überraschungspaketen des Cora-Verlages

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt mir hier einen Kommentar, was und warum ihr es gewinnen möchtet

und eine Email mit dem selben Text an Romyse@online.de!

Mitmachen könnt ihr bis 25.01.2014, 23.59Uhr,

die Gewinner werden am 26.01.2014 bekannt gegeben und per Email benachrichtigt.

 Die Gewinner müssen sich bis 31.01.2014 zurückmelden, ansonsten wird neu ausgelost!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich wünsch euch viel Glück!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Gewinnspiel

  1. buchstabentraeume schreibt:

    Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. 🙂

    Ich würde gerne das Überraschungspaket aus dem Cora Verlag gewinnen, da ich das Romantic Genre, wenn man das so sagen kann, gerade erst für mich entdecke. Sonst habe ich immer eher einen Bogen um Liebesromane gemacht, aber ich merke, dass sich mein Leseverhalten etwas ändert und ich von den Jugendbüchern eher in den „erwachseneren“ Bereich komme.

    Und da könnte ich durchaus ein paar Anregungen gebrauchen, welche Autoren in diesem Genre besonders empfehlenswert sind. Ich denke, da könnte mir das Überraschungspaket bestimmt weiterhelfen.

    Viele Grüße! 🙂

  2. Yvonne schreibt:

    Hey!
    Ich würde sehr gerne für das Überraschungspaket aus dem Cora-Verlag in den Lostopf hüpfen. Der Cora Verlag hat sooo tolle Bücher von denen ich nie genug haben kann. Was zum Träumen, ein bisschen Erotik, viel Liebe. Für die Frau von heute auf jeden Fall was dabei 😉
    LG
    Yvonne

  3. Jessica schreibt:

    Hallo,

    also ein Überraschungspaket wäre schon klasse.
    Es ist dann einfach umso schöner wenn man sich überraschen lässt und dann feststellen kann wie super ein Buch ist. Diese aha Momente sind einfach klasse.
    Gerade jetzt wo es draußen nur grau ist könnte ja guten „Lesestoff“ gebrauchen.

    In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen am Wochenende 🙂

    Grüße

  4. Meike schreibt:

    ich würde auch gerne das Überraschungspaket gewinnen. Ich liebe Überraschungen und kann es immer kaum abwartet bis sich das Geheimnis lüftet:)

    Liebe Grüße,
    Meike

  5. ashavera (alias C.E.) schreibt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Ich würde gerne das Überraschungspaket des Cora-Verlages gewinnen. Ich lasse mich einfach gerne überraschen und der Verlag hat eine schöne Auswahl an Büchern. Wenn man etwas festgefahren im Genre ist, kann man durch Überraschungen prima neue Bücher entdecken, auf die man sonst gar nicht aufmerksam geworden wäre.

    Viele Grüße
    ashavera

  6. zauberblume schreibt:

    Hallo,

    ein supertolles Gewinnspiel mit herrlichen Preisen. Da ich das gedruckte Buch nach wie vor bevorzuge, wünsche ich mir das Überraschungspaket. Meinen Kindle verwende ich für Bücher, die es nur als e-books gebit.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Sonja

  7. KleinerVampir schreibt:

    Hallöchen!

    Ich würde gerne das Cora-Paket gewinnen, da ich dort schon einige Perlen gefunden habe, die mir gut gefallen haben! Außerdem lese ich gerne ab und an „Mystery“, auch aus dem Cora-Verlag…. ich würde mich über eine Überraschung daher riesig freuen!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

  8. Kim schreibt:

    Hallo. Würde mein Glück auch gern einmal versuchen. Und zwar würde ich auch gern ein Überraschungspaket nehmen, da ich leider keinen E-Book-Reader habe. Vom Cora-Verlag habe ich noch keine Bücher gelesen. Aber auf das Überraschungspaket wäre ich dann natürlich umso gespannter und neugieriger. Ich bin da für vieles recht offen und freu mich immer wieder auf überraschend neues. 🙂

  9. Sandra schreibt:

    Huhu!

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich mag mein Glück versuchen und zwar für „Die Wanderapothekerin“. Ich lese gerne historische Romane und da dieser Titel mir neulich schon ins Auge gefallen ist, würde ich mich wirklich sehr über einen Gewinn freuen. Vielleicht klappt’s ja. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandra

  10. Bianca schreibt:

    Hallo,
    das ist ja eine tolle Idee.
    Ich würde gene das Überraschungs-Paket gewinnen. Einfach, weil ich mich gerne überrachen lassen würde. So lernt man vielleicht neue Autoren kennen und das kann doch nur gut und schön sein.
    Lieben Gruß
    Bianca

  11. nicigirl85 schreibt:

    Hallöle,

    na da mache ich doch einfach mal mit und versuche mein Glück.

    Ich lese unheimlich gern die Bücher von dem Autorenehepaar Iny Lorentz, weshalb ich nur zu gern „Die Wanderapothekerin“ als eBook gewinnen wollen würde. Ich lese unheimlich gerne Schmöker und da ist Iny Lorentz genau das Richtige…

    Liebe Grüße
    nicigirl85

  12. Lialotta schreibt:

    Ich würde mich sehr über ein Überraschungspaket freuen! Ich liebe Überraschungen und den Cora-Verlag mag ich gerne. 🙂

Kommentar verfassen

