1.Dezember – und Gewinnspiel

So, heute durfte ich mein erstes Päckchen vom Trippelfüßchen-Adventskalender öffnen

und so sah es aus:

DSCN1780So kommt man doch so richtig schön in Weihnachtsstimmung!!

Und darin war:

DSCN1781Eine Badepraline und das dazugehörige Rezept, damit man diese evtl. zu Weihnachten verschenken kann! Ich find es super!!

So und nun zum Gewinnspiel:

Jeden Tag gibt es einen Beitrag zum Adventskalender und in diesem Betrag findet ihr einen oder zwei bunte Buchstaben, diese müsst ihr bis Weihnachten sammeln und mir den Satz bis 30.12. per Email schicken, damit ich Silvester auslosen kann.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Natürlich wollt ihr wissen, was es zu gewinnen gibt.

Der Hauptpreis:

gutscheinvon Trippelfüßchen

und von mir gibt es folgendes zu gewinnen:

DSCN1774 DSCN1776

Ich hoffe, euch reizen die Gewinne und ihr macht fleißig beim Buchstabensammeln mit!!!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

