Meine erste Trippelfüßchen-Box !!

Heute möchte ich euch meine erste Trippelfüßchen-Box vorstellen. Normalerweise besteht diese aus 4-6 Produkten, aber für den Monat Dezember haben sie sich was ganz tolles einfallen lassen: einen Adventskalender!!! Ich bin begeistert.

Nun darf ich euch gleich mal das Paket vorstellen. Das war der erste Blick nach Öffnen des Versandkartons!! Toll, nicht??

DSCN1767

Natürlich musste ich gleich aufmachen! Und siehe da:

DSCN1768Die Spannung steigt!!! *g*

Hier die einzelnen Päckchen:

DSCN1770Der Wahnsinn, oder? Jedenfalls dachte ich mir, der Karton steht nur so in der Ecke rum, deshalb hab ich die einzelnen Päckchen in einen Adventskalender zum Selberfüllen gepackt.

DSCN1772Wenn ihr wissen wollt, was in den einzelnen Päckchen ist, dann müsst ihr jeden Tag vorbeischauen!

Und um das Ganze noch Spannender zu machen, werde ich das Ganze mit einem Gewinnspiel verbinden, aber genaueres erfahrt ihr am 1.Dezember!!!

Sollte euch die Trippelfüßchen-Box interessieren, könnt ihr euch die Januar-Box bis 20.12. sichern, die unter dem Thema „Badespaß“ steht.

Hier gelangt ihr zu der Homepage: TRIPPELFÜßCHEN

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Meine erste Trippelfüßchen-Box !!

  1. Pinkie schreibt:

    Wau.. Die Box kommt ja schon einmal sehr schön daher! Da bin ich ja mal auf den Inhalt gespannt!!! ^^ -bin schon neugierig- ^^

Kommentar verfassen

