Erste Arvelle-Bestellung ist da!!!

??????????Hier ist meine erste Bestellung bei Arvelle und ich bin begeistert!!Die Bücher sind zwar alles Mängelexemplare, aber man sieht es ihnen nicht an!
Und das Beste an dem Ganze ist, ich hab nur knapp ein Drittel vom eigentlichen Preis gezahlt!
Wie man sieht, hab ich mir ausnahmsweise keine Romane für mich gekauft, sondern nur Bastelbücher, Ratgeber für Babys und natürlich Bücher für meine Kleine. Vorallem die Kinderbücher begeistern mich besonders, da sie wunderschön gezeichnet sind und man sich darin richtig verlieren kann.

Ich denke jedenfalls, dass das nicht die letzte Bestellung war, denn dort kann man wirklich tolle Bücher zum kleinen Preis bestellen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s