Blog-Comeback!!

So nun möchte ich meinen Blog wieder aufleben lassen, es war in letzter Zeit hier gar nichts zu lesen und das möchte ich ändern.

Aber zuerst der Grund warum es hier so ruhig bzw. stumm geworden ist: Seit Anfang September bin ich Mama und während meiner Schwangerschaft hatte ich irgendwie keine große Lust zum Lesen oder auch zum Rezensieren.

Das ändert sich jetzt wieder. Natürlich werden hier jetzt auch viele Kinderbücher auftauchen, aber ich möchte meinen Blog wieder mehr pflegen! Spätestens wenn mein Paket von Arvelle eintrudelt, wird hier der nächste Eintrag zu lesen sein. 😉

Ich hoffe, ich kann meinen Vorsätzen gerecht werden!! BIS BALD!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blog-Comeback!!

  1. buchstabentraeume schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine ganz tolle und spannende Zeit wünsche ich euch. 😀

Kommentar verfassen

