Schande über mein Haupt….

… eigentlich hatte ich vor dieses Jahr aktiver meinen Blog zu gestalten, doch wurde ich in den ersten Monaten des Jahres ein wenig ausgebremst. Zum Lesen konnte ich mich in letzter Zeit nur selten aufraffen, aber ich hoffe, dass ändert sich wieder ein wenig und ihr könnt wieder mehr von mir lesen. Es stehen auch noch ein bis zwei Rezensionen aus, die ich in den nächsten Tagen schreiben möchte. Ich hoffe, meine Leser bleiben mir dennoch treu: Ich versuche mich zu bessern!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s