Dark Angels´ Fall

 

Autor: Kristy und Tabita Lee Spencer
Seiten: 483
Verlag: Arena Verlag
ISBN: 3401067850

ACHTUNG, WER DARK ANGELS´ SUMMER NOCH NICHT GELESEN HAT, SOLLTE DIESE REZENSION NICHT LESEN!!!

Zwar haben Dawna und Indie es geschafft, die bösen Engel zu vertreiben und Sam zu bannen, aber dennoch machen sie sich große Sorgen. Vor allem Dawna, denn ihr geliebter Miley ist spurlos verschwunden, und sie wissen nicht, ob er tot ist oder ob Sam ihn irgendwo versteckt hält.

Nebenbei ist Dawnas und Indies Mutter verzweifelt, denn Shantani hat sich einfach aus dem Staub gemacht und sie hat dazu noch das Gefühl, schwanger von ihm zu sein. Dennoch möchte sie weiterhin mit den anderen des Zirkels versuchen, Kontakt mit ihren Schutzengeln aufzunehmen.

Trotz dass Sam gebannt ist, ist die Gefahr für Indie und Dawna noch nicht vorbei, denn nun werden sie von den bösen Engeln verfolgt, während sie auf der Suche nach Miley sind, dabei spielen auch Gabe und Dusk eine große Rolle.

 Der zweite Band der Dark Angels-Reihe ist wieder wie der erste Band aufgebaut, in dem jedes Kapitel abwechselnd aus der Sicht von Dawna und Indie geschrieben ist. Ebenso ist man wieder von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt, denn die Handlung ist so spannend; man leidet so mit Dawna und ihrer Sehnsucht nach Miley. Außerdem ist man gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Indie und Gabe entwickelt.

Des Weiteren werden immer mehr Geheimnisse über Dawnas und Indies Prophezeiung gelüftet, weshalb man einfach dranbleiben muss. Die fast 500 Seiten werden einfach nur verschlungen, weshalb man es einfach kaum abwarten kann bis Band 3 „Dark Angels´ Winter“ erscheint und man endlich erfährt, wie es den beiden Schwestern weiter ergeht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s