Sag Idealo, wo du diesen Sommer liest…

Wenn man es genau nimmt, komm ich diesen Sommer erstmal gar nicht viel zum Lesen. Da jetzt noch einige Vorbereitungen anstehen. Und danach gehts in die Flitterwochen, wo ich wahrscheinlich auch nicht wirklich lesen werde.

Aber wenn ich lese, dann ist es meist dieser Ort:

In meinem Bett find ich abends die Ruhe noch ein paar Seiten zu lesen.

Ich finde die Aktion von Idealo sehr interessant und natürlich durch das Gewinnspiel, bei dem man Folgendes gewinnen kann sehr ansprechend:

1.Platz: Kindle Ebook-Reader
2.Platz: 50€-Amazon-Gutschein
3.Platz: 25€-Amazon-Gutschein

Jedenfalls eine tolle Aktion von

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

