Bloggeraktion „Ich schüttele mein Bett aus und heraus fällt…“

Seid ihr auch schon so gespannt auf Gabriella Engelmanns neues Märchenbuch Goldmarie auf Wolke 7? Mit eurer Hilfe kann ich eines der ersten Rezensionsexemplare gewinnen! Dazu müssen wir gemeinsam die längste Satzschlange bei der Blogger-Aktion von Arena bilden. Unter allen, die einen Kommentar hinterlassen, verlose ich zudem Autogrammkarten von Gabriella Engelmann. Wenn ihr also meine Rezension von Goldmarie auf Wolke 7 gerne lesen möchtet und dazu noch ein Autogramm ergattern wollt, führt folgenden Satz nach dem „Ich-packe-meinen-Koffer-Prinzip“ fort:

Mein Satz beginnt:

Ich schüttele mein Bett aus und heraus fällt meine Fernbedienung, mit der ich immer einschlafe.

Der nächste Satz könnte sein:
Ich schüttele mein Bett aus und heraus fällt meine Ferndienug und Chipskrümmel, da ich immer knabbere.
 

Also legt los und helft mir ein Exemplar „Goldmarie auf Wolke 7“ zu gewinnen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bloggeraktion „Ich schüttele mein Bett aus und heraus fällt…“

  1. Ich schüttele mein Bett aus und heraus fällt meine Fernbedienung und mein Lesezeichen, was mir Nachts während des Lesens aus dem Buch gefallen ist.

  2. Dina schreibt:

    Ich schüttele mein bett aus und heraus fällt mein langgesuchter Gutschein für einen neuen Tisch, den mir meine Mutter zum ersten Mal in ihrem Leben online gekauft hatte.

    • schmoekereck schreibt:

      Du meintest:
      Ich schüttele mein Bett aus und heraus fällt meine Fernbedienung und mein Lesezeichen und mein langgesuchter Gutschein für einen neuen Tisch, den mir meine Mutter zum ersten Mal in ihrem Leben online gekauft hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s