Bloggeraktion des Arena-Verlags

Im Juli erscheint der Thriller „Wenn es dunkel wird“ von Manuela Martini. Aus diesem Grund war am Freitag ein Brief vom Arena Verlag in meinem Briefkasten. Darin war eine Tarotkarte enthalten, mit folgendem Text:
„…verdrängte es, bog es so zurecht, dass es mir in den Kram passte?“
Ebenso war ein Anschreiben enthalten, in dem ich nach meinem Partner suchen sollte, denn es wären 16 Satz-Paare verschickt worden, die sich finden müssten.
Ok, gleich begab ich mich an den PC und guckte mal bei Facebook, ob vielleicht jemand schon seinen Satz gepostet hat; schließlich war schon Abend. Und tatsächlich fand ich den Blog „Katze mit Buch„und genau dieser hatt mein Gegenstück.

Nun heißt unser gemeinsamer Satz der Tarotkarte:
„Habe ich es nicht die ganze Zeit schon gewusst, wollte es aber nicht wahrhaben, verdrängte es, bog es so zurecht, dass es mir in den Kram passte?“

Ich habe mich jedenfalls sehr über die Überraschungspost gefreut und freue mich auch, wenn bald mal wieder eine solch tolle Aktion gestartet wird.
Vielen Dank an

PS. Ich weiß, dass dieser Post ziemlich spät erscheint und es insgesamt hier ziemlich ruhig geworden ist, aber neben Arbeit und Vorbereitungen komm ich zur Zeit leider kaum zum Lesen. Aber ich hoffe, dass sich im August wieder mehr Zeit zum Lesen findet und meine Leser mir weiterhin treu bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

