Sorry, sorry und nochmal sorry!

Ich weiß, beim letzten Mal habe ich versprochen, dass ich wieder mehr hier berichte.
Doch leider kam es mal wieder anders als erwartet. In der Arbeit war mal wieder einiges los, dazu der Weihnachtsstess und immer wieder mal ein paar Vorbereitungen für die Hochzeit und man hat kaum die Zeit und die Lust zu lesen. Doch nun habe ich Urlaub und schon gehts mit dem Lesen wieder los.

Denn zu Weihnachten lagen auch ein paar Bücher unter dem Christbaum.
Zum Einem gab es „Smaragdgrün“ von Kerstin Gier und „Ein Moment fürs Leben“ von Cecelia Ahern. Außerdem lag da noch ein Amazon Kindle Keyboard mit dem ich jetzt nicht nur Ebooks lesen, sondern auch meine Hörbücher von Audible hören kann. Und durch die Kindle Gratis Tage, die Amazon bis 6. Januar hat, kann ich meinen Kindle gleich ein wenig füttern. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

