Ein großes Sorry an all meine Leser und Unterstützer!!!

Ich weiß, ich habe nun schon eine ganze Weile nichts mehr von mir hören lassen. Das liegt daran, dass ich in letzter Zeit kaum zum Lesen gekommen bin.
Der Grund: Mein Freund und ich haben uns in unserem Urlaub miteinander verlobt und wollen nächstes Jahr heiraten, deshalb gab es einiges zu planen. Da nun aber schon vieles geregelt ist, habe ich jetzt wieder mehr Zeit zum Lesen und hoffe, dass ihr nun wieder mehr von mir lesen könnt. Ich möchte mich nochmal für die Flaute entschuldigen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein großes Sorry an all meine Leser und Unterstützer!!!

  1. Sarah Fenger schreibt:

    Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🙂 Das ist doch mal ein schöner Grund, keine Zeit zu haben!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. kielfeder schreibt:

    Das ist doch nicht zu entschuldigen!! 😉

    Da kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!! ♥

    Liebe grüße,
    Ramona

  3. Elena20 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!
    LG 😀

  4. schmoekereck schreibt:

    Vielen Dank für die Glückwünsche!!

  5. Jessi schreibt:

    herzlichen Glückwunsch zur Verlobung =)
    ich finde auch, dass es nichts zu entschuldigen gibt 😉

Kommentar verfassen

