Meine ersten Awards

Wow, ich hab meine ersten Awards bekommen und ich freue mich riesig!!
Ein riesen Dankeschön an Marie

Da zwei der Awards an folgende, gleiche Bedingungen gebunden sind, werde ich diese jetzt auch erfüllen :

1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs) – hab ich gemacht

2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst! – mach ich gleich noch

3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs – mach ich auch noch

4. Informiere sie über deine Verleihung! – wird sofort erledigt

Also nun 7 Dinge über mich:

1. Am liebsten esse ich Nudeln.

2. Ich bastle und male unglaublich gern.

3. Ich sammle TV-Serien auf DVD.

4. Ohne mein Seitenschläferkissen kann ich nicht schlafen, ich nehms sogar in den Urlaub mit.

5. Ich habe eine getigerte Katze, die Mucki heißt.

6. Ich habe heute erst wieder Bücher bestellt.

7. Ich hatte einen wundervollen Urlaub im Europapark.

So und ich verleihe diese Awards an:

Kielfeder

Tiziana

Kossis Tagebuch-Welt

Herzgedanken

Leselounge

The Diana Books

Tines Bücherwelt

Buch im Kopf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Meine ersten Awards

  1. Jessi schreibt:

    herzlichen Glückwunsch für die ersten 3 Awards =)

  2. Pingback: Blog – Award #5 « www.herzgedanke.de – Das Literaturnotiz – Blog

Kommentar verfassen

