Blog-Geburtstag-Gewinner!!!!

So meine Lieben,

die Lose sind ausgezählt und in Random.org eingegeben und gemischt.

Aber bevor ich die Gewinner bekannt geben, möchte ich mich noch über die tolle Teilnahme an dem Gewinnspiel bedanken! Ich hatte sehr viele Teilnehmer!

Die Gewinner von dem Audible-Download sind:

Manuela
Katja
Melissa

Und nun zum heißbegehrten Buch

Hier habe ich auch ein Bildausschnitt von der Auslosung, gewonnen hat die Nr. 1 der Liste.

Diana

So ich werde alle 4 Gewinner noch per Email anschreiben, aber hier schon mal einen

Herzlichen Glückwunsch!!

Außerdem möchte ich mich für die Unterstützung bedanken bei

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Blog-Geburtstag-Gewinner!!!!

  1. Sybille schreibt:

    Glückwunsch allen Gewinnern!
    LG Sybille

  2. leiraya schreibt:

    Zuerst mal Happy Birthday Schmoekereck!!! 🙂

    Hatte heute endlich mal Glück! Freu mich total auf das Hörbuch! Da wird das Bahnfahren gleich viel angenehmer! 😉 Vielen Dank!

  3. Diana schreibt:

    Wow, ich freue mich so sehr, dass ich das Buch gewonnen habe!!! Vielen, vielen Dank, liebe Ramona!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Diana

Kommentar verfassen

