Blog-Geburtstags-Gewinnspiel

Wow, nun ist es fast schon 1 Jahr her, dass ich meinen Blog eröffnet habe
und zwar feiere ich am 17. Juli meinen Bloggeburtstag!

Aber bei diesem Geburtstag bekommt diesmal ihr die Geschenke,
die ich an ein paar liebe Leser verlosen möchte.

Nun fragt ihr euch sicher, was es zu gewinnen gibt.

Ich verlose:

1 x Ashes, Ashes von Jo Treggiari
Klappentext: Tödliche Epidemien, Tsunamis und Klimakatastrophen – die sechzehnjährige Lucy hat das Ende der Welt kommen und gehen gesehen. Als eine der wenigen Überlebenden eines alles vernichtenden Virus versucht sie sich in den zum Dschungel gewordenen Ruinen von New York durchzuschlagen. Doch Lucys Welt ist voller Bedrohungen: gefährliche Diebe und skrupellose Plünderer streifen umher. Als eine Horde wilder Hunde sie jagt, gelangt sie ans Ende ihrer Kräfte. Doch wie aus dem Nichts taucht Aidan auf – ein Junge, der ihr hilft, der tödlichen Meute zu entkommen und sie überredet, sich seiner Gruppe von Überlebenden anzuschließen.
Aber auch diese kleine Gemeinschaft wird bedroht. Und langsam beginnt Lucy zu ahnen, dass sie selbst das Ziel der nächtlichen Überfälle ist. Etwas an ihr scheint anders zu sein …
Doch was ist Lucys Geheimnis, das für die letzten überlebenden Menschen Bedrohung und Erlösung zugleich ist?

und

3 x den Audible-Download: Die Tochter der Wälder (Sevenwaters 1) von Juliet Marillier

Hörprobe
Trailer
Inhalt: Irland im 9. Jahrhunderts nach Christi: Keltische Stammesfürsten verteidigen ihr Land gegen den Ansturm der Briten. Die junge Sorcha ist das siebte Kind und die einzige Tochter eines solchen Fürsten. Da ihr gestrenger Vater kaum einen anderen Gedanken kennt als den Krieg, wächst das mutterlose Mädchen frei und wild in den Wäldern Irlands auf, einzig umsorgt und beschützt von ihren sechs älteren Brüdern. Diese Freiheit findet ein jähes Ende, als ihr Vater sich neu vermählt. Die unheimliche Schwiegermutter hat bald mit Hilfe von Magie und weiblicher List den gesamten Haushalt unter ihre Kontrolle gebracht, und als die Geschwister versuchen sich aufzulehnen, verwandelt sie die sechs Brüder in Schwäne. Sorchas einzige Chance, den Bann zu lösen ist mit einem furchtbaren Opfer verbunden. Damit nicht genug, sie wird vom Feind gefangen genommen und nach Britannien verschleppt. Allein in der Fremde, ringt sie weiter um die Vollendung ihrer furchtbaren Aufgabe ohne zu ahnen, dass ihr eine noch schwerere Prüfung bevorsteht.
Der dritte Teil dieser Reihe erscheint am 21.Juli bei Audible.

So was müsst ihr tun, um einen dieser Preise zu gewinnen:
Ihr könnt Lose für euren Wunschpreis sammeln.
1 Los gibt es für einen Kommentar auf meinem Blog
1 Los gibt es dafür, wenn ihr meinen Blog abonniert.
1 Los gibt es, wenn ihr auf euren Blog über dieses Gewinnspiel schreibt.
Ihr könnt also insgesamt 3 Lose sammeln, die ihr selbst auf die Lostöpfe verteilen könnt.
Dann schickt ihr mir bitte noch euren Kommentar und/oder euren Link an Romyse@online.de,
dazu gebt ihr bitte noch an, wie ihr die Lose verteilen möchtet.

Für das Ganze habt ihr Zeit bis zum 16. Juli 2011, 23.59 Uhr, damit ich am Bloggeburtstag auslosen und die Gewinner bekannt geben kann.
Sollte sich der Gewinner sich nicht innerhalb 14 Tage nach Bekanntgabe melden, um seine Kontaktdaten zu übermitteln, werde ich den Preis nochmal neu verlosen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich freue mich auf eure Teilnahme und einen tollen Bloggeburtstag!!

Ich bedanke mich vielmals für die Bereitstellung der Preis bei

und

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Antworten zu Blog-Geburtstags-Gewinnspiel

  1. buchwelten schreibt:

    Gratulieren werde ich noch nicht, aber bei facebook werde ich es gerne teilen ;o)
    LG Marion von Buchwelten

  2. joshi_82 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blioggeburtstag. Ein wirklich schönes Gewinnspiel, da muss ich natürlich teilnehmen. Aboniert hab ich deinen Blog schon vor einer Weile und Blogpost findest du hier:
    http://buecherzauber.blogspot.com/2011/06/blog-geburtstags-gewinnspiel-bei.html
    und das ganze hab ich auch nochmal auf meiner FB-Seite geteilt:
    http://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcherzauber/178936868830777?sk=wall
    LG
    Anja

  3. Lisanya schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggergeburtstag!
    Leider kann ich mich Über die Antwort gerade nicht bei Facebook anmelden, „Schulterzuck“ ^-^

  4. Susanne schreibt:

    Zum ersten Bloggeburtstag stelle ich mich heute schon in die Gratulanten-Schlange. Ich habe deinen Blog soeben über deinen Hinweis bei den Büchereulen entdeckt und gleich mal abonniert. Besonders die von dir angebotenen Hörbuch-Gewinne waren für mich sehr verlockend, da ich schon das Buch „Die Tochter der Wälder“ sehr liebe. Auch in der Sidebar meines Bücherblogs hat ein Hinweis auf dein Gewinnspiel ein schönes Plätzchen gefunden.
    Weiterhin viel Freude beim Bloggen
    wünscht dir Susanne

  5. Diana schreibt:

    Halloooo
    Ich Gratuliere schonmal.Und freu mich dich gleich abonnieren zu können…So einen tollen Blog liest man doch gerne.
    Ich habe das Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlicht.Mail geht gleich raus.
    LG Diana

  6. Katja schreibt:

    Dann hüpf ich mal in den Lostopf.
    Ein wirklich schöner Blog.

    LG
    Katja

  7. DearDamon schreibt:

    Alles gute zum Bloggeburtstag!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen er gefältt mir sehr gut, schön schlicht und über sichtlich.
    Liebe Grüße, DearDamon

  8. Jenni schreibt:

    Happy Birthday auch von mir & dem Team!

    Liebe Grüße,

    Jenni (audible.de)

  9. Jannis schreibt:

    Hey.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sehr netter blog und klasse Gewinnspiel. Wünsche dir noch einige Jahre sehr viel Freude mit deinem Blog.
    Lg.
    Jannis

  10. Pingback: „Ashes, Ashes“ und „Die Tochter der Wälder“ « Die Lautrer

  11. Der Lautrer und soi Fra schreibt:

    Alles Gute zum Bloggergeburtstag, hoffe, Du machst noch lange weiter so!
    Den Blogbeitrag habe ich bereits verfasst, Twitter und Facebook folgen noch.

  12. steffen schreibt:

    Wirklich ein schöner Blog mit guten Rezi`s. Vorzeitiges Gratulieren sollen ja Unglück bringen, deshalb meine lieben Glückwünsche zum Einjährigen mit „Zeitzünder“ eingestellt auf den 17.07.2011….

  13. kissing_rose schreibt:

    Habe deinen Blog eben erst entdeckt, finde ihn aber super. Finde die Idee mit dem Gewinnspiel zum Bloggergeburtstag auch toll. Die Gewinne hören sich richtig vielversprechend an.
    Mit dem Gratulieren lasse ich mir auch noch bis zum 17. Juli Zeit, denn ich möchte hier ja nichts heraufbeschwören 😉
    Liebe Grüße lasse ich trotzdem mal da 🙂

  14. Sabrina schreibt:

    Hey, ich freue mich für dich, dass du bald ein Jahr deinen Blog hast.
    Der erste Geburtstag ist doch der Schönste. 😉

    Liebe Grüße von mir. 🙂

  15. Diana schreibt:

    Hi liebe Ramona,

    wow, schon fast ein Jahr?! Das ist toll und ich freue mich sehr für dich! 🙂
    Das Gewinnspiel ist auch klasse und ich würde gerne mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    Diana

  16. Debbie schreibt:

    Herzlichen Glückstrumpf!^^ Ich möchte auch soooo gerne endlich ein Jahr voll bekommen.^^ Das Gewinnspiel ist super! „Ashes,Ashes“ steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste!^^ Dann versuche ich mal mein Glück.^^

    Liebe Grüße, Debbie

  17. Sarah schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Das erste Jahr ist doch immer das Schönste 🙂
    Dein Gewinnspiel finde ich super, weil ich so auf „Ashes,Ashes“ aufmerksam geworden bin!

    Liebe Grüße,
    Sarah

  18. Lars schreibt:

    Tolles Gewinnspiel. Ich gratuliere dir mal zu deinem „fast 1Jahr alten Blog“. Und schön weiter so machen 🙂

    LG

  19. schlumeline schreibt:

    Ein tolles Gewinnspiel und ein kommender großer Tag: Ein ganzes Jahr Schmoeckereck. Das ist eine tolle Leistung.

    Liebe Grüße
    Iris /schlumeline

  20. Jennifer schreibt:

    Hi

    Ich wünsche dir alles liebe zu deinem Blog Geburtstag. Ich habe selber am 18.7. Geburtstag.
    Dein Blog ist echt schön mach weiter so.

  21. Jennifer schreibt:

    Hier noch den Link zu meinem Blog. http://vampys-fantasy-books.pyte.de/

  22. Sybille schreibt:

    Glückwunsch zum 1 jährigen!
    Tolles Gewinnspiel und tolle Bücher die es zu Gewinnen gibt.
    Habe Dich abonniert.
    LG Sybille

  23. Leyia schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe deinen Blog jetzt auch abonniert, fände es aber schöner, wenn man den auch bei Facebook verfolgen könnte. Oder hab ich deine Seite bloß nicht gefunden?
    Liebe Grüße,
    Leyia

  24. amarylie schreibt:

    Alles, alles Gute! 😉
    Da freue ich mich aber für dich!

    Lg
    Amarylie

    • amarylie schreibt:

      Hey, könntest du mich aus deiner Verlosung entnehmen? Ich habe das Buch heute erhalten udn möchte daher den anderen die Chance lassen ebenfalls das gute Buch zu lesen. 😉 Schließlich will ich nicht böse sein oder so.

      Lg, Amarylie

      PS: Ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück! 🙂

  25. Dani schreibt:

    Ein wirklich schöner Blog und die Idee mit dem Gewinnspiel ist klasse!
    Vorher zum Geburtstag gratulieren bringt Unglück – daher drück ich dem Blog für viele weitere Jahre die Daumen 🙂

  26. leiraya schreibt:

    Ich hab deinen Blog auch erst jetzt entdeckt, aber er gefällt mir wirklich gut. Schön übersichtlich und nicht überall voll mit Bildchen und kleiner Schrift. 🙂 Außerdem finde ich es toll, dass du auch zu Hörbüchern schreibst.
    Daher wünsch ich dir auch, dass du mit einer noch größeren Fangemeinde noch viel mehr Blogeburtstage feiern kannst! Und ich hab sicher nicht das letzte mal vorbeigschaut! 🙂

  27. Samira Bousfia schreibt:

    Toller Blog 🙂
    Auf weitere fast Geburtstage deines Blogs.
    Lg,
    Elena20 🙂

  28. Elena schreibt:

    ein tolles gewinnspiel ^^ und herzlichen glückwunsch. mach weiter so. ich hoffe, es folgen noch viele weiterer gewinnspiele.

  29. fireez schreibt:

    Oh, was für ein schönes Gewinnspiel. Ashes Ashes ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen und ich denke es wird sicher noch irgendwie den Weg in mein Regal finden.
    Zum gratulieren schaue ich dann wohl lieber morgen nochmal vorbei! 😀

  30. Maria L schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch !
    Das Buch hört sich sehr interessant an.
    LG
    Maria

  31. Jay schreibt:

    Dann schließe ich mich mal an und gratuliere dir zu dem ersten Geburtstag deines Blogs. Auf das noch viele Jahre folgen werden! 🙂

  32. fireez schreibt:

    So, da bin ich nochmal und gratuliere am neu angebrochenen Tag gleich mal (als erste?):
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Auf das noch viele weiter Bloggerjahre folgen mögen! *cheers*!

Kommentar verfassen

