Neu in meinem Schmökereck am 09.06.2011

Schon sehnsüchtig darauf gewartet und heute von meinem Postboten überreicht!

Klappentext: Callas Lebensweg steht schon von Geburt an fest: Nach ihrem Schulabschluss soll die Wolfskriegerin den gleichaltrigen Alphawolf Ren Laroche heiraten, um mit ihm gemeinsam ein neues Rudel anzuführen. Doch als Calla den gut aussehenden Menschenjungen Shay rettet und sich ihn verliebt, gerät ihr Leben aus den Fugen. Gemeinsam mit Shay kommt sie einer Wahrheit auf die Spur, die sie an ihrer Bestimmung zweifeln lässt. Ist ihre Liebe stark genug, um dafür alles aufs Spiel zu setzen, was sie bisher kannte?

Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar bei

Dieser Beitrag wurde unter Neu im Schmökereck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neu in meinem Schmökereck am 09.06.2011

  1. joshi_82 schreibt:

    Oh, darauf warte ich auch gerade. Ich hoffe, meins kommt heute an.

    LG,
    Anja

Kommentar verfassen

