Darf´s ein Küsschen mehr sein?

Autor: Rachel Gibson
Seiten: 319
Verlag: Goldmann Verlag
ISBN: 9783442469147

Die True-Crime-Autorin Maddie Jones kehrt in die Stadt Truly zurück, in der sie vor 29 Jahren mit ihrer Mutter gelebt hat, bevor diese einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist. Und genau aus diesem Grund möchte Maddie ein Buch über den Mord  an ihrer Mutter schreiben, um sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen und um zu erfahren, weshalb sie mit fünf Jahren zur Waise geworden ist. In Truly angekommen, lernt Maddie Mick Hennessy kennen. Zuerst möchte sie sich nur über seine Vergangenheit erkundigen, doch dies ist gar nicht so einfach, wenn ein Mann so gut aussieht und auch noch ständig mit einem flirtet. Dadurch kommt Maddie in einen Konflikt, denn Micks Mutter ist die Frau, die ihre Mutter getötet hat und deshalb ist eine Beziehung zwischen ihr und Mick undenkbar. Deshalb versucht Maddie sich voll und ganz auf die Recherche für ihr Buch zu konzentrieren, aber das ist nicht so einfach wie man glaubt.

„Darf´s ein Küsschen mehr sein?“ ist eine tolle und romantische Geschichte, in die man sich schnell hineinliest. Durch den Perspektivenwechsel kann man sich in die verschiedene Charaktere hinein fühlen und man kann mit ihnen lachen und weinen. Durch die witzigen Dialoge kommt man aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus. Ebenso ist es eine spannende Story, da man immer mehr über den Abend erfährt, an dem Maddies Mutter gestorben ist, und wieso es dazu überhaupt gekommen ist. Aber vor allem die Freundschaft zwischen Mick und Maddie lässt die Geschichte so richtig aufleben und mit Freude lesen. Rachel Gibson hat mal wieder einen fidelen ChickLit-Roman auf den Markt gebracht, der einen zum Schmunzeln, Lachen und Träumen bringt!

Das ist das dritte Buch für meine Heart Beating Challenge!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Challenge, Frauenroman, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s