Heart Beating Stories Challenge – Teil 1

So ich hab mir jetzt Gedanken gemacht, welche Bücher ich zur Challenge lesen möchte. Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch feststellt, dass es nicht hineinpasst, mich zu informieren, damit ich mir was anderes suchen kann.

Paranormal Romance
Splitterherz von Bettina Belitz (Januar 2010)
Hundert Jahre ungeküsst von Gabriella Engelmann (Februar 2011)

ChickLit
Darf´s ein Küsschen mehr sein? von Rachel Gibson (Juli 2009)

Romantic Suspense
Das Schweigen der Rose von Kat Martin (Dezember 2010)

Contemporary Romance
Frühlingsträume von Nora Roberts (März 2010)

 Historical Romance

Dieser Beitrag wurde unter Challenge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Heart Beating Stories Challenge – Teil 1

  1. myriel schreibt:

    Julia von Anne Fortier scheint so wie ich das sehe nicht reinzupassen. Klingt eher nach Spannung, als nach Liebesgeschichte. Und es spielt ja auch in der Gegenwart, also nichts historisches 😉
    Aber das ist ja kein Problem, denn alle Genres musst du ja nicht abdecken, sondern nur 3 🙂
    Die anderen Bücher müssten passen, so wie ich das jetzt auf die Schnelle sehe!

    Liebe Grüße 🙂

  2. Sandy schreibt:

    Hallo Ramona,
    ich habe mir deine Liste mal angeschaut. Ich habe noch eine Frage zu dem Buch „Julia“ von Anne Fortier: in welchem Jahr spielt die Geschichte? Steht etwas im Buch darüber? Das konnte ich leider nicht herausfinden. Die anderen Bücher scheinen soweit in Ordnung zu sein.

    LG,
    Sandy

    • schmoekereck schreibt:

      Soviel ich jetzt weiß spielt es teilweise im Heute und teilweise in 1340. Aber vielleicht such ich mir noch was anderes heraus. Zumindest passen die andere Bücher. 😉 Freu mich schon riesig auf die Challenge!

  3. Sandy schreibt:

    Ja, wäre nicht verkehr die noch ein anderes raus zu suchen. Wir freuen uns auch schon drauf! 😉

Kommentar verfassen

