Achtung Baby!! (Hörbuch)

 

 Autor: Michael Mittermeier
Sprecher: Michael Mittermeier
Dauer:  280 Minuten
Verlag: Random House Audio

 Michael Mittermeier erzählt in seinem Buch alles, was mit dem Thema Baby zu tun hatte. Er beginnt natürlich erst mal damit, mit dem Schwanger- werden und welche besonderen Vorkommnisse es mit sich bringt, wie z.B. Fressattacken, Hebammencasting usw.  Dann werden solche Themen wie Nestbau oder die Kreissaalführung genau beschrieben, bis es dann endlich soweit ist und Lilly auf die Welt kommt. Darauf erzählt Michael alles, was er als frischgebackener Vater erlebt hat. Das Ganze wird natürlich mit viel „Wahrheit“ und Spaß erzählt, dass man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt.

Ich bin richtig froh darüber, dass ich mir hier das Hörbuch statt das normale Buch gekauft habe, denn dadurch das Michael sein Buch selbst liest, hat das Ganze nochmal mehr Charakter. Denn selbst würde man vielleicht andere Sachen betonen und es käme nicht allzu viel Spaß dabei heraus. Ich war jedenfalls begeistert und würde zumindest jeden Mittermeier-Fan raten, sich das Hörbuch zu gönnen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hörbuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Achtung Baby!! (Hörbuch)

  1. Fur alle die auch uber sich selbst lachen konnen und da wird doch der ein oder andere dabei sein ist dieses Buch ein absolutes MUSS!.Nicht nur wenn man selbst schon so ein Pupsmonster zuhause sitzen hat nein auch vor allem fur die gedacht die sich vorgenommen haben alles anders zu machen wenn sie selbst mal Eltern sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s