Aktueller Stand der Dinge

So, da ja nun ein Weilchen hier Funkstille war, hab ich endlich mal wieder die Zeit dazu mich hier zu Wort zu melden! Es war bei mir in letzter Zeit ein wenig stressig in der Arbeit und auch in meinem Privatleben hat sich was positiv verändert, wodurch mein Blog und auch das Lesen ein wenig in den Hintergrund gerückt ist. Aber ich denke, dass es im neuen Jahr sich alles wieder einspielen wird, dass ich dafür auch wieder mehr Zeit habe.

Nun aber noch zu den tollen Weihnachtsgeschenken, die ich von meinen Lieben bekommen und mich riesig gefreut habe:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr, in welchem eshier wieder mehr zu lesen gibt!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aktueller Stand der Dinge

  1. leselounge schreibt:

    Hey! Positive Veränderungen? Das hört man gerne! Und: da wartet man auch mal gerne…
    lg
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s