Noch eine Woche zur Frankfurter Buchmesse!!

Am Samstag den 9. Oktober um 5.30 Uhr geht es los und ich freu mich schon riesig auf meine Fahrt zur Frankfurter Buchmesse, deshalb habe ich mir schon ein paar Termine notiert. Ich hoffe ich kann alles sehen, was mich interessiert, da ich schließlich um 16.30 Uhr wieder pünktlich beim Bus sein muss! Es ist mein allererstes Mal auf der Buchmesse, und weiß daher gar nicht, was mich erwartet. Ich würde mich jedenfalls freuen, ein paar Gesichter von den Personen zu sehen, mit denen ich im Internet schon Kontakt habe. 

12.45                         Krystyna Kuhn liest „ Das Tal – Die Katastrophe“
                                   (Kinder- und Jugendbuchforum, Hallo 3.0 K389)

13.00                        Thomas Thiemeyer liest und signiert „Der Palast des 
                                   Poseidon“ (Halle 3.0 G340/341)

14.00                         Iny Lorentz
                                    (Halle 3.1 E143)

14.00                         Jonathan Stroud mit „Bartimäus – Der Ring des Salomo“
                                    (Halle 3.0 F109)

15.00                         Gabriella Engelmann liest „Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, 
                                    Grün vor Neid“  (Halle 3.0 F 152)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Noch eine Woche zur Frankfurter Buchmesse!!

  1. leselounge schreibt:

    Wir könnten, rein theoretisch, vom LB-Treffen gemeinsam zur Signierstunde von Herrn Thiemann gehen. Fährt der Bus wirklich schon soooo früh ab? Ich fahr nämlich auch mit, von der Mayerschen organisiertem Bus, wieder nach Hause. Das wäre aber sehr früh!

Kommentar verfassen

