Neu in meinem Schmökereck am 29./30.09.10

Gestern kam folgendes Paket bei mir an:

Danke für die Rezensionsexemplare an

 

Und heute brachte mir mein Postbote

Danke für die Rezensionsexemplare an

Dieser Beitrag wurde unter Neu im Schmökereck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neu in meinem Schmökereck am 29./30.09.10

  1. leselounge schreibt:

    Ich hoffe, „Sieben verdammt lange Tage“ ist dir eine Rezi wert. Ich bin nämlich auf Dein Urteil gespannt. Mir hat es überaus gut gefallen. Hast Du schon mehr von dem Autor gelesen?

  2. schmoekereck schreibt:

    Ja, ich bin auch gespannt, wie das Buch ist.
    Hab bis jetzt noch nichts vom dem Autor gelesen!

Kommentar verfassen

