Produkttest: Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit

Außerdem darf ich einen Produkttest bei TRND, einer Marketing-Community, mitmachen. Hier bekam ich ein Paket mit dem Waschgel und dem Peeling von Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit. Ich habe es natürlich schon ausprobiert, und kann nur positiv darüber berichten. Gleich nach dem Test merkte ich, wie weich meine Haut dadurch wurde. Außerdem riechen die Produkte sehr gut. Falls jemand von euch gerne das Waschgel testen möchte, darf er sich gerne bei mir per Email Romyse@online.de oder per Kommentar melden, ich habe noch Produktproben hier.
Wenn ihr euch noch mehr über die Linie informieren wollt, schaut doch mal in den TRND-Projektplan.

 

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Produkttest: Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit

  1. Verena schreibt:

    Und wie findest du es bisher?

  2. selin schreibt:

    ich kann dem nur zustimmen .. pickel & hautunreinheiten so gut wie weg und die Haut wird seidig weich mann kann die hände nicht mehr vom gesicht lassen 😀

    probiert’s aus 😉

Kommentar verfassen

