Produkttest: Escada Parfüms

Heute möchte ich euch mal über was anderes als Bücher berichten und zwar über einen Produkttest von Bopki, der neuen Frauen-Community mit Mitmach-Marketing! Von dieser habe ich ein tolles Produkt-Paket mit drei Flaschen Escada-Parfüms bekommen: Incredible me, Desire me und das neue Absolutly me. Alle drei Düfte riechen sehr gut, ich bin wirklich begeistert davon, muss aber zugeben, dass ich meinen Favoriten schon gefunden habe und zwar Incredible me!
Damit ihr euch ein bessere Bild machen könnt, noch eine kleine Duftbeschreibung der drei Düfte:
Absolutly me ist eine Komposition aus Himbeermark, Vanille und Rose Macron (franz. Mandelkeks)
Incredible me ist eine Komposition aus Orchideen, Clementinen, Tiramisu und Sandelholz.
Desire me ist eine Komposition aus Clementinen, Orchideen, Vanille, kräftiger Schokolade und Blumen.
Wenn ihr noch mehr über die Me-Kollektion von Escada erfahren wollt, werft doch einen Blick in den
Bopki-Projektplan.

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

