Neu in meinem Schmökereck am 18.08.2010

Bei der Livestream-Lesung bei Lovelbooks habe ich vor zwei Wochen ein signiertes Exemplar von Trinity Taylors „Ich will dich jetzt“ gewonnen. Dieses ist heute angekommen und ich war freudig überrascht, dass das Buch nicht nur signiert, sondern auch noch persönlich gewidmet ist.

 

Vielen Dank an

Lovelybooks

und an den

Blue Panther Books Verlag

Dieser Beitrag wurde unter Neu im Schmökereck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neu in meinem Schmökereck am 18.08.2010

  1. Sophia! schreibt:

    Glückwunsch zum Buchgewinn 🙂

Kommentar verfassen

