Neu in meinem Schmökereck am 05.08.2010

Heute kamen gleich zwei tolle Bücher an, die ich bei Gewinnspielen von anderen lieben Bloggerinnen gewonnen habe.

Cover © Ueberreuter

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ramona für „Sephira – Ritter der Zeit“ und bei Karin für „Die Hüterin des Evangeliums“ bedanken. Ich freue mich wirklich sehr darüber!!!

Cover © Aufbau Verlag

Dieser Beitrag wurde unter Fantasy, Historischer Roman, Neu im Schmökereck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

