Kleines Gewinnspiel-beendet

Edit: Da sich nur drei Personen zum Gewinnspiel gemeldet haben, bekommen diese 3 auch jeder ein Lesezeichen, sie werden noch per Email benachrichtigt und die Lesezeichen gehen am Montag auf die Reise!! 

 

Da ich auf den anderen Blogs immer wieder so tolle Gewinnspiele entdecke, dachte ich mir, ich könnte auch etwas veranstalten. Leider habe ich dafür keine Bücher zur Verfügung, aber ich habe den heutigen Nachmittag genutzt, um drei Eck-Lesezeichen zu basteln und vielleicht gefallen sie ja euch! Wer jedenfalls ein solches gewinnen möchte, der soll mir ein einfach einen Kommentar hinterlassen und mir per Email an Romyse@online.de unter dem Betreff „Lesezeichen“ eine Nachricht zukommen lassen. Die Adresse wird nur für einen eventuellen Gewinn genutzt und nach dem Gewinnspiel gelöscht. Natürlich dürft ihr auch gerne einen Lesezeichen-Wunsch hinterlassen, wenn ihr einen Favoriten habt. Vielleicht hat auch jemand Lust ein wenig für dieses Gewinnspiel Werbung zu machen, ist aber für die Teilnahme am Gewinnspiel kein Muss.
Achja, mitmachen könnt ihr bis Freitag, 6.August 2010!

Zum Schluss noch ein Dankeschön an Anka, die eine Anleitung für diese Lesezeichen ins Netz gestellt hat:
http://ankasbastelseiten.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kleines Gewinnspiel-beendet

  1. Sabse schreibt:

    Ganz hübsche Lesezeichen hast du da gebastelt.

    Der Versuch, durch den Bildschirm hindurch eines zu stibitzen, ist leider fehlgeschlagen, aber den süssen Igel würde ich sofort nehmen. 😉

    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Sabse

  2. Solifera schreibt:

    Hey, das ist ja total cool! Wenn ich nur auch so kreativ und geschickt wäre *seufz* (meine Stärken liegen leider nicht in diesem Bereich)… Das hast du wirklich ganz toll gemacht! Ich würde mich sehr über ein Eck-Lesezeichen freuen (mein Favorit wäre hierbei das mit der Sonne)
    Viele liebe Grüße
    Solifera

  3. Melanie schreibt:

    Hallo, deine Lesezeichen sind echt super geworden. Ich finde das mit dem Igel am besten. Melanie

  4. Melanie schreibt:

    Als das Lesezeichen mit dem Igel angekommen sind, waren meine Schwester und ich so begeistert, dass wir uns farbigen Karton gekauft haben und selbst Ecklesezeichen gebastelt haben. Wir haben die Vorlagen von Anka´s Blog benutzt. Nur als wir unsere Lesezeichen neben deinem Igellesezeichen gelegt haben, haben wir festgestellt, dass unsere viel kleiner sind. Nun wollten wir dich fragen, welche Mase du benutzt.

  5. Carina schreibt:

    Hi, ich würde gerne wissen woher du das Bild mit dem Igel hast? Oder gibt es eine Seite mit solchen kleinen Bildern, die man gut für diese Lesezeichen verwenden kann?

Kommentar verfassen

