Neuste Eroberung!!

Cover © Knaur Verlag

Was für ein Zufall! Heute konnte ich ein richtig gut erhaltenes Exemplar „Sternschnuppen“ von Anne Hertz für nur 2 Euro am Flohmarkt kaufen. Hab schon so lange damit geliebäugelt, weil ich schon soviel Gutes über die Anne Hertz-Romane gehört habe und bis jetzt noch selbst keines gelesen habe. Und dann noch so ein Schnäppchen! Freu mich schon drauf, es bald zu lesen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neu im Schmökereck veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neuste Eroberung!!

  1. Ramona schreibt:

    Du wirst den Kauf nicht bereuen.
    Ich finde ja, dass „Sternschnuppen“ eine ihrer besten Romane ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s