Hallo Besucher!

So nun starte ich meinen ersten eigenen Blog! Bitte seid nicht enttäuscht, dass hier noch nicht allzu viel zu finden ist, aber ich bin noch neu auf dem Gebiet und der Blog befindet sich noch im Aufbau.
Ich hoffe trotzdem, dass euch die Seite gefällt und ihr euch des Öfteren bei mir umschaut! 

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hallo Besucher!

  1. herzgedanke schreibt:

    Hi das sieht toll aus. 😉

  2. Caren Benedikt schreibt:

    Hallo „Schmoekereck“!

    Eine wirklich schöne Seite! Gratuliere!
    Ich habe eben beim Stöbern mein eigenes Buch „Die Feinde der Tuchhändlerin“ bei dir entdeckt. Hast du’s schon gelesen? Wie gefällt’s dir? Du liest ja wirklich in viele Richtungen, das muss ich sagen. Einiger der Bücher habe ich auch schon gelesen. Guter Geschmack!

    Liebe Grüße
    Caren

    • schmoekereck schreibt:

      Danke! Ich freue mich sehr, dass dir meine Seite gefällt. Dein Buch steht als nächstes auf meiner Leseliste und dann wird es hier auch eine Rezension geben.
      Jedenfalls würde ich mich freuen, dich öfters auf meine Seite zu sehen.

  3. Leselounge schreibt:

    Hallo !
    Wieder ein schöner Blog rund um mein Lieblingsthema! Ich schaue regelmässig vorbei, stell schon mal den Kaffee warm.
    lg
    Sandra

Kommentar verfassen

